der lehmbautreff

ein Format, das mir sehr am herzen liegt. einmal im Monat habe ich die ehre mit meiner lieben Kollegin sandra sondern diese online-voranstaltung zu moderieren. 

entstanden aus der Kooperation von conluto und Lehmbau.blog mit der Idee, einen austausch und Netzwerk zum bauen mit lehm für planer:innen und Architekt:innenim zu schaffen. 

kein webinar, kein Vortrag und dann Schluss___ wir wollen in lockerer Atmosphäre fragen stellen, diskutieren und weiter kommen. wissen teilen. wissen erlangen. und möglichst viele zum lehm bringen. 

das Format hat sich ständig weiterentwickelt. wir haben jetzt immer gäste am start, die uns ein Projekt vorstellen, eine Bauweise näher bringen oder ihre Erfahrungen und Denkweisen zum planen und bauen mit lehm näher bringen. mit ein paar Bildern und Folien. um dann gemeinsam darüber zu reden.

der lehm muss voran kommen. 

eine wichtige rolle in der Planung spielen. wieder Standart werden. 

dafür treten wir an. 

jetzt ist die richtige zeit. 

bei all dem nachhaltigkeitswahnsinn im sinne von greenwashing___ lehm ist Nachhaltigkeit @ it`s best. ein natürlicher Baustoff, wiederverwendbar, mit geringstem Energieverbrauch bei der Herstellung.

baut mit lehm. 

infos & Termine auf www.lehmbautreff.de

#bautkeinenscheiss

Schreibe einen Kommentar